SSL-Verschlüsselt
Video

Lesen Sie mehr über Baumtisch Live-Edge 300x100 Akazie Natur Platte 5,5cm Gestell schmal

Der Massivholztisch Live-Edge mit seinem warmen Ton und dem klassischen Design mit auffälligen Eigenheiten verschönert jedes Esszimmer. Das natürliche Akazienholz, das für diesen Holztisch verwendet wurde, besticht durch seine ganz speziellen Eigenheiten, die Widerstandsfähigkeit und Robustheit. Jeder Baumtisch ist dabei ein Unikat, denn Unregelmäßigkeiten, Maserungen und Astlöcher wurden gekonnt erhalten und herausgearbeitet.

Die Platte bei diesem Esstisch wurde ebenso hergestellt, so dass auch hier leichte Abweichungen entstanden sind. Die Standbeine aus Edelstahl sind jeweils in sich geschlossen und bilden einen optischen Kontrast zu dem Naturmaterial. Der Küchentisch bietet viel Platz für Abende mit der Familie oder Freunden bei guten Essen. Kombinieren lässt sich der Holztisch Live-Edge sowohl mit klassischen hellen Massivholzmöbeln oder aber als kontrastierender Stilbruch in modern eingerichteten Räumen.

Maße ca.: B300 x T100 x H77 cm

Maße Tischplatte: B300 x T100 x H5,5 cm

Maße Füße: B9,5 x T2,5 x H71 cm

Abstand zwischen Füßen: 221 cm 

Tischplattenüberstände: 30 cm 

Tischplattenstärke: 5,5 cm 

Material: Akazienholz, Edelstahl

Farbe: Natur, Silber

Besonderheit: teilmontiert, das schmale Gestell und die Tischplatte müssen montiert werden, jeder Tisch ist ein Unikat und kann in Materialstärke, Form und Maß abweichen, die Tiefe kann, aufgrund der unregelmäßigen Form, an einigen Stellen um mehrere Zentimeter variieren, auch natürliche Einschlüsse, Astlöcher oder Unregelmäßigkeiten im Material sind natürlichen Ursprungs,

Gewicht in kg: 155

Zustand: Neu & Original verpackt - ohne Dekoration