billigeinkaufen24.de
SSL
DELIFE

Sitzhocker Koza 30x30 cm Ziegenfell Schwarz/Weiß Teakholz

Preisinformationen

Kaufen

Mit demHocker Koza werdennatürliche Materialien wie echtes Teakholz und naturbelassenes Ziegenfellauf zeitlos ästhetische Art Einzug in Ihr Zuhause nehmen. Der charmant natürlich wirkende Sitzhocker verfügt als Holzhocker über stabile Beine aus massivem Teak, wodurch er durchaus auch als Tritthocker zu benutzen ist.

Hocker Koza - Sitzplatz und Gemütlichkeitsfaktor


Mit seinemattraktiven Ziegenfell-Bezug in natürlichem Schwarz und Weißstellt dieses Hockermodell einen optisch dekorativen Sitzplatz im Flur, Wohn- oder Schlafzimmer dar. Er kann aber auch als sinnvolle Ergänzung anderer Sitzmöbel dienen, beispielsweise zum entspannten Hochlegen der Beine.

Maße ca.: B30 x T30 x H45 cm

Sitzhöhe: 45 cm

Material: Naturfell (100% Ziegenhaar, enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs), Füße: Teakholz

Farbe: Fell:Schwarz/Weiß, Füße: Natur

Oberfläche:Naturbelassen

Aufbauzustand: montiert

Gewicht in kg: 3,5

Hinweis:es handelt sich hierbei um ein Naturprodukt, Fellzeichnung und -Farbe können von Hocker zu Hocker variieren,

Zustand: Neu & Original verpackt - ohne Dekoration

Kategori: Sitzwürfel
Artikelnummer: 22070