SSL-Verschlüsselt
Video

Lesen Sie mehr über Sitzhocker Dado 45x45 cm Braun Vintage Optik abgesteppt

Ein Lichtblick für jede Einrichtung ist unser Sitzhocker Dado mit seiner abgesteppten Vintage Optik aus weichem Microvelours. Wo andere mit Schlichtheit punkten wollen, glänzt der Hocker durch seine außergewöhnliche Oberfläche und das elegante Design. Als Sitzmöbel kann der Würfel überall eingesetzt werden. Durch seine platzsparende Gestaltung wird er nicht nur für die Verwendung am Massivholz Esstisch interessant. Im Flur kann der Sitzwürfel als Anziehhilfe dienen und im Wohnzimmer wird er von einer schicken Ablagefläche schnell zur Sitzgelegenheit.

Maße ca.: B45 x T45 x H45 cm

Material: Microvelours (100% Polyester)

Polsterung: Schaumstoff mit Styropokern

Farbe: Braun

Gewicht in kg: 2

Zustand: Neu & Original verpackt - ohne Dekoration