SSL-Verschlüsselt
Video

Lesen Sie mehr über Sitzbank Live-Edge 195x40 cm Akazie Braun Glasbeine Baumkante

Die Massivholzbank Live-Edge wird nicht einfach nur aus einem massiven und interessant gemaserten Stück Akazienholz gefertigt. Durch die Herstellung mit natürlicher Baumkante besitzt diese Holzbank eine durchaus lebendiger wirkende Ausstrahlung als so manch andere Holzmöbel. Außerdem sorgt das Gestell aus transparentem, gehärtetem Glas für einen geradezu avantgardistischen Look der Bank.
 Die perfekte Zusammenstellung der Möbel macht den feinen Unterschied
Natürlich ist diese Esszimmerbank für sich genommen schon ein ästhetischer Glanzpunkt für jede Wohnung. Die besondere Optik kann aber noch wirksamer ihre Vorzüge entfalten, wenn die Sitzbank als passende Ergänzung zu einem Esstisch mit natürlicher Baumkantengestaltung dient.

Maße ca.: B195 x T40 x H45 cm

Maße Holzplatte: B195 x T40 x H5 cm 

Maße Füße: B28 x T2 x H40 cm

Material: Sitzplatte: Akazienholz, Füße: gehärtetes Glas

Farbe: Sitzplatte:Braun, Füße: Transparent

Oberfläche Sitzplatte: Matt 

Aufbauzustand: teilmontiert, die Füße müssen montiert werden

Hinweis: jede Bank ist ein Unikat und kann in Materialstärke, Form und Maß abweichen, die Tiefe kann, aufgrund der unregelmäßigen Form, an einigen Stellen um mehrere Zentimeter variieren, auch natürliche Einschlüsse, Astlöcher oder Unregelmäßigkeiten im Material sind natürlichen Ursprungs, Silikonstreifen an der Unterseite der Füße,

Gewicht in kg: 47

Zustand: Neu & Original verpackt - ohne Dekoration