billigeinkaufen24.de
SSL
DELIFE

Boxspringbett Cloud 180x200 cm Weiss Topper und Matratze

Preisinformationen

Kaufen

Das moderne Bett Cloud lädt als 180 x 200 cm großes Doppelbett nicht nur zu erholsamen Schlafstunden ein, es fügt sich durch sein geradliniges und zeitloses Design auch optisch elegant in verschiedene Einrichtungsstile ein. Das stilvolle Designbett wurde in Anlehnung an sogenannte amerikanische Betten inspiriert und verfügt als hochwertiges Boxspringbett über eine luxuriöse Dreifachpolsterung: In Box und Matratze kommen dafür jeweils Bonellfederkerne zum Einsatz, zusätzlich sorgt aber auch noch hochwertiger Topper aus 4cm dickem Komfort-Schaum für eine extraweiche Liegefläche.

Ein Platz zum Wohlfühlen
Warum sollte der luxuriöse Komfort hochwertiger Hotelbetten nicht auch im eigenen Zuhause jede Nacht neu erlebbar sein? Dieses Luxusbett ist rundum mit einem ebenso pflegeleichten wie angenehm glatten Kunstleder-Bezug in himmlischem Weiß bezogen. Damit können auch Schlafzimmer mit wenig natürlichem Tageslichteinfall optisch aufgehellt werden.

Maße ca.:B180 x T208 x H110 cm

Liegefläche: B180 x T200 cm

Liegehöhe: 54 cm

Material: Kunstleder (100% Polyurethan)

Polsterung:2x Bonellfederkern (Matratze und Box)

Topper: ca. 4 cm Komfort-Schaum, Bezug mit Reißverschluss und waschbar(Handwäsche max.30°C)

Farbe: Weiß

Oberfläche: Glatt

Aufbauzustand: Boxspringbett teilmontiert,die Einzelelemente müssen montiert werden

Gewicht in kg:102

Hinweis: Härtegrad 2

Zustand: Neu & Original verpackt - ohne Dekoration
Kategori: Boxspringbetten
Artikelnummer: 18202