billigeinkaufen24.de
SSL
DELIFE

Eckbank Pavle 200x170 cm Anthrazit Vintage Metall Gestell Links

Preisinformationen

Kaufen

Bei der Sitzbank Pavle wurden außergewöhnliches Design und großartiger Sitzkomfort gekonnt vereint. Aufwendige Details wie der Überstand der Sitzfläche, elegante Ziereinzüge an der Rückenfläche und eine angenehme Polsterung machen Pavle zum absoluten Highlight Ihres Essbereichs.
Als Bezugsstoff wurde ein hochwertiger Microvelours gewählt, der nicht nur besonders robust und pflegeleicht ist, sondern auch durch seine weiche Anschmiegsamkeit zu gefallen weiß.

Das moderne Gestell in Kufenform wirkt besonders elegant und zeitlos. Es lässt sich hervorragend in verschiedene Einrichtungstile integrieren und rundet das beeindruckende Design dieser außergewöhnlichen Sitzbank harmonisch ab.
Eine besonders gleichmäßige und widerstandsfähige Pulverbeschichtung in Matt schwarz sorgt für ein auffallend modernes Ambiente.

Maße ca.: B208 x T170 x H88 cm

Sitzbreite ca.: 190 cm

Sitztiefe ca.: 45 cm

Sitzhöhe ca.: 44cm

Rückenhöhe ca.: 40 cm

Materialen: Sitzschale: Microvelours (100% Polyester), Stuhlgestell: pulverbeschichtetes Metall

Farbe: Sitzschale: Anthrazit, Sitzgestell: Schwarz

Oberfläche: Vintage Optik

Aufbauzustand: teilmontiert, die Einzelelemente müssen montiert werden

Gewicht in kg: 88

Zustand: Neu & Original verpackt - ohne Dekoration

Kategori: Bänke
Artikelnummer: 21903